Backidee

Ich hatte am Wochenende Besuch von einer Freundin. Diese hat mich auf eine tolle Idee gebracht: ein Backbuch durchbacken. Jedes Rezept muss einmal gebacken werden. Von der ersten bis zur letzten Seite.

Eigentlich hätte ich da ja schon Lust drauf. Allerdings ist das natürlich auch eine Menge Arbeit. Und ich bin allein hier, muss also alles allein auch aufessen. Obwohl ich die Aktion natürlich auch im Sommer, wenn ich bei meiner Familie bin, starten könnte. Dann habe ich ein paar fleißige Esser da.

Ich werde mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Die Idee gefällt mir. Die Umsetzung wird allerdings ziemlich anspruchsvoll. Außerdem habe ich auch noch kein Buch, welches ich durcharbeiten will. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit. Ich bin für Hilfe echt dankbar.

Kommentar verfassen

