Behind the Scenes: Backen / Baking

Zum ersten Geburtstag des Blogs möchte ich eine neue Kategorie eröffnen. Bei Behind the Scenes zeige ich dann immer, was hinter dem Blog los ist, wie die Beiträge entstehen und so weiter. Zum Teil werden in diesen Beiträgen nicht viel Text sein. Vielmehr werde ich ein paar Fotos zeigen, die es anders nie in den Blog geschafft hätten.

In dem ersten Beitrag dieser neuen Kategorie geht es im meine Backaktionen. Ich liebe backen. Manchmal ist es mir wichtiger als das Essen hinterher. Zum Glück habe ich eine Familie und Freunde, die sich immer über Kuchen und ähnliches freuen. Dann wird nach einer Backorgie von mir wenigstens nichts weggeschmissen.

—–

On the blog’s first birthday I would like to introduce a new category. In Behind the Scenes I would like to show what happens behind the blog, how posts develop and so on. Some of the posts in this new category will not have much text. I will simply show some photos which would not make it into the blog another way.

The first post of the new category contains my beking actions. I love baking. Sometimes it is even more important than eating the result afterwardds. Fortunatly I have family and friends who love eating cakes and things like that.

—–

Kommentar verfassen

