News

Als allererstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Blog diese unfreiwillige Sommerpause eingelegt hat. Geplant waren die Beiträge alle schon. Leider habe ich es aber versäumt diese auch auf dem PC zu hinterlegen und die Bilder waren auch noch nicht fertig, um die Beiträge zu veröffentlichen, bevor ich auf Reisen durch Neuseeland gemacht habe.

Jetzt bin ich wieder in Deutschland und ich bin fest entschlossen, dass jetzt alles besser wird. Zumindest werde ich hier wieder mehr posten. Es sind so einige Posts auf der Strecke geblieben, die alle nun ihren Auftritt bekommen.

———-

First of all I want to apologise that this blog had an unexpected summer break. I had several posts planned for the last month. But I didn’t manage to bring the text onto my computer or prepare pictures for uploading before travelling New Zealand. And while travelling I’m always busy making plans for new posts instead of thinking of the unpublished ones.

Now I’m back in Germany and that means all gets better now – at least in my blog. I will post everything I have planned already and of course I will post more recent stuff as well.

Kommentar verfassen

